Tipps für ein Schneeshooting mit Kindern © Leonie Ebbert
Fotografeninterview mit Leonie Ebbert © Leonie Ebbert
Fotografeninterview mit Leonie Ebbert © Leonie Ebbert

Leonie Ebbert

Leonie Ebbert Portrait

Kinderfotografin

Ich bin Leonie Ebbert und mit voller Begeisterung Kinderfotografin. Fotografie, Grafikdesign und die Liebe zu Kindern sind der Inhalt meiner kreativen Arbeit. Was für mich zählt, sind natürliche Aufnahmen. Ich fotografiere, um die Schönheit des Moments festzuhalten und Erinnerungen zu schaffen. Ich arbeite intuitiv und feinfühlig, denn mir geht es vor allem um Authentizität, die sowohl meine Bilder als auch ich selbst ausstrahle.

Ich habe mich auf Kinder Fotografie spezialisiert. Meine Kunden sind sowohl Privatkunden als auch Unternehmen, die meinen Sinn für Ästhetik teilen. Jedes Bild wurde ausschließlich mit dem vorhandenen Tageslicht aufgenommen.

Webseite: leonieebbert.com
Instagram: @knirpseknipsen
Facebook: @leonie.knirpse.knipsen


Alle Blogbeiträge


Was findet man in deinem Fotorucksack?

Kamerasystem: Nikon D750

SIGMA 35mm DG HSM | Art
35mm F1,4 DG HSM | Art
85mm F1,4 DG HSM | Art
85mm F1,4 DG HSM | Art

Unsere Lieblingsbilder


Leonie, was bedeutet für dich Fotografie?

Fotografie und speziell Kinderfotografie bedeutet für mich Momente aus einer Zeit festzuhalten, die so rasant voran schreitet. Eine Zeit, in der so viel passiert, in der sich in kürzester Zeit so viel verändert. Momente, in denen von einem Tag auf den anderen alles anders ist. Erinnerungen schaffen für die, die sich selbst an diese Zeit nicht erinnern können.

Leonie Ebbert