Im Gespräch mit Fabian Stransky © Fabian Stransky
© Fabian Stransky
Innenraum © Fabian Stransky

Fabian Stransky

Dokumentarfotograf

Seine Ausschnitte der Wirklichkeit zeigen präzise eine Welt, die er von den Sehgewohnheiten löst. Auf streng formale Weise fotografiert er dokumentarisch seine Themen. Subtil lenkt er die Aufmerksamkeit auf das Nebensächliche und rückt sie unmittelbar in den Mittelpunkt seiner Bilder.

Website: fabianstransky.com
Instagram: @fabian.stransky


Alle Blogbeiträge


Was findet man in deinem Fotorucksack?

Kamerasystem: Nikon D800

24mm F1,4 DG HSM | Art
24mm F1,4 DG HSM | Art
SIGMA 35mm DG HSM | Art
35mm F1,4 DG HSM | Art
40mm F1,4 DG HSM | Art
40mm F1,4 DG HSM | Art
85mm F1,4 DG HSM | Art
85mm F1,4 DG HSM | Art

Unsere Lieblingsbilder


Fabian, was bedeutet für dich Fotografie?

Mit der Fotografie kann ich mich neuen Themenfeldern annähern und durch intensive Auseinandersetzung in eigene Bilder übertragen. Somit schaffe ich nicht nur mir einen Zugang sondern auch den BetrachterInnen.

Fabian Stransky