Plötzlich Prinzessin © Elena Peters
Plötzlich Prinzessin © Elena Peters
Plötzlich Prinzessin © Elena Peters
Einsatz von Festbrennweiten bei Portraitshootings im Winter © Elena Peters
Einsatz von Festbrennweiten bei Portraitshootings im Winter © Elena Peters
Fotokonzeption in der Nachbarschaft © Elena Peters
Fotokonzeption in der Nachbarschaft © Elena Peters

Elena Peters

© Elena Peters

People- & Brandfotografin

Ich liebe es authentische und emotionale Momente mit meiner Kamera einzufangen. Deswegen ist es mir so wichtig bei jedem Shooting eine Geschichte zu erzählen. Ich fotografiere im Reportagestil und bin immer ganz nah dabei. Wir tauschen uns aus, erzählen Witze und lernen uns kennen, damit wir echte Momente kreieren können. Echtes Lachen, echte Gefühle. Zu echten Momenten gehört für mich eine moderne Bearbeitung und natürliches Licht.

Website: elenapetersfotografie.de | elenapeters.de
Instagram: @elenapetersfotografie
Facebook: ElenaPetersFotografie


Alle Blogbeiträge


Was findet man in deinem Fotorucksack?

Kamerasystem: Sony Alpha 7III

14-24mm F2,8 DG DN | Art
24-70mm F2,8 DG DN | Art
35mm F1,4 DG DN | Art
35mm F1,4 DG DN | Art
35mm F1,4 DG HSM | Art
35mm F1,4 DG HSM | Art
85mm F1,4 DG DN | Art
85mm F1,4 DG DN | Art

Unsere Lieblingsbilder


Elena, was bedeutet für dich Fotografie?

Fotografie bedeutet für mich Freiheit. Ich habe dadurch gelernt das Schöne in jedem Moment zu sehen und mich selbst in meine Fotos einzubringen. Ich verknüpfe meine Arbeit mit meinem Leben und das macht mich unglaublich glücklich.

Elena Peters

Mit SIGMA auf On-location-Dreh