Brendan De Clercq

Portraitfotograf

Das erste Mal auf einen Kameraauslöser gedrückt, hat Kevin im Alter von

Brendan de Clercq ist ein irisch-französischer Fotograf und Multimediakünstler. Seine fotografischen Arbeiten haben einen sehr starken Charakter, eine Symbolik und oftmals einen klaren, hochemotionalen Ausdruck. Es ist sein Ziel, den Betrachter gefühlsmäßig zu berühren.

Brendan de Clercq‘s eigenes Portfolio ist ein Spiegel seiner Seele. So waren seine früheren Arbeiten sehr dunkel und kontrastreich, heutige Arbeiten sind dynamischer und lebhafter mit Capturing Light.

Er ist berühmt für seine Workshops und Masterclass-Seminare, in denen er seine Workshop-Teilnehmer begeistert in seine Welt des Lichtformens entführt und dabei die Vielschichtigkeit seiner Fotografie vermittelt.

Webseite | Instagram

Unsere Lieblingsbilder