© Chris Martin Scholl
Vertikale Perspektiven © Chris Martin Scholl
Unterwegs in Shanghai © Chris Martin Scholl

Chris Martin Scholl

© Chris Martin Scholl

Architekturfotograf

Der Berliner Freelance-Fotograf Chris Martin Scholl spezialisiert sich hauptsächlich auf Architektur und abgelegene urbane Umgebungen. Zusätzlich ist er im Bereich der Lifestyle-Fotografie tätig. Chris bereiste in den letzten Jahren viele internationale Großstadtmetropolen und konnte sich so ein umfangreiches Portfolio von einigen der architektonisch eindrucksvollsten Schauplätze dieser Erde erarbeiten. Seine Fotografie vermittelt häufig das Gefühl des Unbekannten und nimmt seine Betrachter mit auf eine Reise zu Orten, welche meist im Verborgenen der Öffentlichkeit liegen.

Website: chrismartinscholl.com
Instagram: @chrismartinscholl


Alle Blogbeiträge


Was findet man in deinem Fotorucksack?

Kamerasystem: Canon EOS R (RF Mount), Canon 1D X Mark III (EF Mount)

14-24mm F2,8 DG HSM | Art
14-24mm F2,8 DG HSM | Art
SIGMA 24-70mm DG OS HSM | Art
24-70mm F2,8 DG OS HSM | Art

Unsere Lieblingsbilder


Chris, was bedeutet für dich Fotografie?

Die Fotografie ist für mich ein Spiegelbild dessen, wie ich die Welt um mich herum sehe und empfinde. Sie erlaubt es mir, einmalige Momente und verborgene Orte festzuhalten, und so den Betrachter mit auf meine Reisen, weg von alltäglichen Perspektiven hin zum Unbekannten, nehmen zu können.

Chris Martin Scholl