Kooperation mit Mainz 05: SIGMA betitelt zur Saison 2017/18 den Medienaufenthaltsraum des Sportvereins

Mainz 05-Fans während des Spiel gegen Hannover 96

Pünktlich zum Saisonauftakt 2017/18 startete eine Kooperation zwischen SIGMA und dem 1. FSV Mainz 05. Diese Saison betiteln wir den Medienaufenthaltsraum des Bundesligisten – als erstes Unternehmen überhaupt.

Der Medienaufenthaltsraum erscheint nun im charakteristischen SIGMA Branding und es steht dort unter anderem eine Produktauswahl für die Fotografen zur Ansicht bereit. Zusätzlich wird SIGMA auch im Stadion, in dem schon die deutsche Nationalmannschaft gespielt hat, mit LED-Bandenwerbung präsent sein. Kern des Sponsorings sind Promotions, während derer sich die Journalisten von der Qualität der SIGMA Produkte direkt vor Ort selbst überzeugen können. Die genauen Daten der Promotions werden im Vorfeld rechtzeitig bekannt gegeben.
SIGMA Bandenwerbung während des Spiels gegen Hannover 96Im Mittelpunkt stehen die SIGMA Objektive der Produktlinie Sports, die optische Höchstleistungen mit Funktionalität vereinen – für anspruchsvolle Aufnahmesituationen, die ein Maximum an Flexibilität der Fotografen erfordern. Perfekt für das schnelle Fußballspiel und den damit einhergehenden beschränkten Aktionsradius für Fotografen.

Vitrine im SIGMA-Medienaufenthaltsraum von Mainz 05

Branding im SIGMA-Medienaufenthaltsraum von Mainz 05

„Wir haben uns für eine Kooperation mit Mainz 05 entschieden, da wir uns am Medienstandort Mainz im Sportbereich stärker positionieren und unsere Marktdurchdringung erhöhen möchten. Zudem fühlen wir uns aufgrund der Bodenständigkeit und des Sinns für Nachhaltigkeit mit dem Verein verbunden.“ – Robert Kruppa, General Manager SIGMA (Deutschland).

Mainz 05 gegen Hannover 96

Mainz 05 ist mittlerweile eine sympathische Größe in der Bundesliga und konnte sich auch in internationalen Wettbewerben beweisen. Die Spiele sind kontinuierlich gut besucht und das 34.000 Plätze umfassenden Stadion bietet SIGMA die Möglichkeit sich reichweitenstark zu positionieren.

Branding im SIGMA-Medienaufenthaltsraum von Mainz 05

Wir freuen uns darauf, in Zukunft alle Medienschaffenden im SIGMA-Aufenhaltsraum der Opel Arena in Mainz begrüßen zu dürfen.

Jetzt Tickets für ein Heimspiel von Mainz 05 gewinnen!

Im Rahmen dieser besonderen Kooperation verlosen wir 5×2 Tickets für Plätze auf der Haupttribüne bei einem Heimspiel eurer Wahl von Mainz 05 (vorbehaltlich Verfügbarkeit). Alles, was ihr dafür tun müsst, ist uns bis Donnerstag, 14. September, 12 Uhr, eine Email an facebook@sigma-foto.de zu schicken und uns sagen, welches Spiel ihr besuchen möchtet und was euer fotografisches Wunschmotiv bei diesem Spiel wäre, wenn ihr als Pressefotograf dabei wäret.

Alle Bilder dieses Beitrags in der Übersicht

Related Posts

Sonnenuntergang ©Andreas Winkel Geparden – Putzige Kätzchen 16. September 2016
Blick aus der Lodge © Robert Sommer Die Safari geht zu Ende 16. Mai 2015

Leave a Reply