Kennt ihr schon unseren SIGMAliner?

SIGMAliner

Der eine oder andere Leser hat unseren SIGMAliner sicherlich schon mal auf einer Veranstaltung gesehen. Zu übersehen ist der silberne Air Stream Anhänger ja eigentlich nicht und auch von innen weiß der SIGMAliner seine Besucher zu überzeugen.SIGMAlinerVon März bis Oktober sind wir mit ihm bundesweit auf Veranstaltungen unterwegs und haben mit dem Liner einen Anlaufpunkt geschaffen, an dem sich interessierte Fotografen informieren und unsere Produkte testen können. Wer mag, kann sich das ein oder andere Produkt auch gern mal für eine halbe Stunde ausleihen.SIGMAlinerMotive finden sich immer genug, denn der SIGMAliner macht bevorzugt Halt bei Fotofestivals, Sport- und Lifestyle-Veranstaltungen und vor Ort finden sich hundertfach Momente, die sich lohnen, festgehalten zu werden. 

SIGMAliner

Gerade ist in Zingst das Umweltfotofestival »horizonte zingst« zu Ende gegangen. Während des Fotomarktes waren wir auch mit dem Liner zu Besuch und haben euch ein paar Impressionen mitgebracht.SIGMAlinerMit der Erlebniswelt Fotografie Zingst wurde im Ostseeheilbad eine ganz eigene Fotowelt geschaffen. Zentrum ist das Max Hünten Haus, das zwei Bibliotheken, eine Galerie und die mit modernster Technik ausgestattete Fotoschule Zingst beherbergt, die viele verschiedene Fotoworkshops veranstaltet. Im “Max” kann man das ganze Jahr über einige unserer Objektive ausleihen.

Übriges: dieses Jahr ist der SIGMAliner vom 29. September bis 02. Oktober im Rahmen des Fotoherbstes noch einmal in Zingst. 

SIGMAliner

Aber natürlich gibt es noch einige andere Termine, an denen man den SIGMAliner besuchen kann, z.B. schon kommendes Wochenende in Duisburg.

10. – 11. Juni: Photo&Adventure Duisburg

17. – 18. Juni: Classic Days Berlin

23. – 25. Juni: Roadrunners Race 61

27. Juni – 02. Juli: Kitesurf Cup Sylt

21. – 23. Juli: Kitesurf-Trophy Warnemünde

26. – 30. Juli: Multivan Surf Cup Sylt

29. September – 02. Oktober: Fotoherbst Zingst

21. – 22. Oktober: Pirmasenser Fototage 

SIGMAliner

Alle weiteren Termin (z.B. Hausmessen), bei denen ihr uns sonst noch treffen könnt, findet ihr hier.

Wir freuen uns auch über Hinweise, auf welcher Veranstaltung in Deutschland ihr uns gerne besuchen würdet. Hinterlasst uns gern einen Kommentar, welche Veranstaltung wir im kommenden Jahr auf jeden Fall mit dem SIGMAliner besuchen sollten.

Leave a Reply