Samy Deluxe ©Pascal Kerouche

Shooting mit Pascal Kerouche und Samy Deluxe

Im Rahmen unseres Adventskalenders 2015 konnten unsere Facebookfans einen Blick hinter die Kulissen bei einem Shooting mit Fotograf Pascal Kerouche gewinnen.

Das Los traf Anne Schellhase und so durfte sie im Februar diesen Jahres bei einem Shooting mit Rapper Samy Deluxe dabei sein.

Juice Magazin

Geshootet wurde in Hamburg im Rahmen seines neuen Albums „Berühmte letzte Worte“ und die Aufnahmen sind eingefleischten Musikfans seitdem bestimmt schon auf dem einen oder anderen Cover von Musikmagazinen aufgefallen.

Gewinnerin Anne durfte beim gesamten Shooting dabei sein und Pascal sogar zur Hand gehen. Geduldig erklärte der Fotograf sein Handwerk und Anne konnte von Lichtaufbau, über Maske bis hin zum eigentlichen Fotografieren jeden einzelnen Schritt miterleben.

Nach dem Shooting mit Pascal stand Samy dann auch noch für ein paar Portraits vor Annes Linse.

Shooting Making-Of

Wir danken Pascal und seinem Team dafür, dass sie sich die Zeit für Anne genommen haben. Nicht zuletzt auch dank Samy, der bereitwillig auch für Anne Portrait stand, wurde der Tag für unsere Gewinnerin zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Pascal Kerouche fotografiert Samy Deluxe